Rainbow...
Gratis bloggen bei
myblog.de

*neues Desieeeee

joar, also hab ich es wenigstens einfach ma ge.schafft nen desi einzufügen *stolz* aber i-wie klappte das mit der "Friends liste" net deshalb sind die jetzt unter "Xbout us" mit zu finden naja , hoffe es hagelt jetzt also keine Beschwerden joar ansontsen werde ich auf nen Mädels abend gehen und was Kati macht muss ich leider passen *schäm* naja aber morgen werden wir ma telen so gegen 20:00 meiner zeit *freu* naja haben uns bestimmt ne menge zu erzählen wird bestimmt ertma komisch wenn sie dann ma wieder so anna Strippe ist ist ja bald schon nrn Monat weg .. *seufZ* naja übrigens fand ich das Desie sehr passend weil... * man achte auf das Flugzeug * das i-wie symbolisiert unsere Distanz eben so Amerika/ Deutschland technisch ... joar deshalb hab ich es ma genommen demnächst folgen dann ebstimmt ma nen paar pics wenn mir dann die sand erklärt wie das funzt joar übrigens habe ich die "Alle ma lachne Seite" mit Janas und meienn fleißig ge.sammelten Insider und Sprüchen erweitert also bitte lesen und nta lahcen joar also bis denes ihr alle lG die Katha udn bestimmt auch welche vonna Kati ....,<3
8.9.06 17:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen